IT-Service trotz Corona SARS-CoV‑2. Mit (hygienischer) Sicherheit.
“Mit Viren kennen wir uns schließlich aus.” Ok, ein kleiner Scherz mit der Bitte um Nachsicht, die Nachrichten und permanten Änderungen in so kurzer Zeit fordern uns ja alle. Die aktuelle Lage ist eine massive Belastung und Herausforderung.
Für alle Firmen, die jetzt auf Home-Office umstellen wollen: Wir helfen Ihnen gerne dabei schnell stabile und sichere Lösungen zu installieren und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang damit.
Für alle Kunden: Wir helfen Ihnen derzeit bevorzugt via Fernwartung. Die eingesetzte Software wurde vom Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit fünf Sternen (Maximalwert) als Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Die Leistung muss jeweils stundenweise per Vorkasse bezahlt werden. Leider haben (zu viele) schwarze Schafe diese Vorgehensweise unsererseits notwendig gemacht. Wir bitten um Verständnis.
Wir unterstützen Sie natürlich auch weiterhin gerne bei Ihnen Vor-Ort. Um Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen, haben wir folgende Hygienemaßnahmen eingeführt:
- Alle Techniker tragen während des Einsatzes bei Ihnen Einweghandschuhe, die unmittelbar vorher angezogen werden. Diese werden entsprechend direkt nach dem Einsatz vor dem Einsteigen in den Firmenwagen entsorgt.
- Alle Techniker haben Desinfektionsmittel an Bord der Autos. Nach jedem Kundeneinsatz werden die Hände desinfiziert, da Händewaschen in unserem speziellen Fall ja das anschließende anfassen von Türklinken oder Treppengeländern etc. nicht verhindert, also in unseren Augen ggf. nicht ausreichend sein könnte.
Rufen Sie uns gerne kostenfrei unter 0800/2 112 112 gebührenfrei an, um die Details und Ihren Termin abzusprechen.
Tags: Coronavirus SARS-CoV-2, hygiene, IT-Service